Nutzen Sie die volle Bandbreite des Xerox Supports.
Wartungstickets oder Verbrauchsmaterialbestellungen werden direkt am Touchscreen angezeigt. Des Weiteren können Sie offene Service- oder Verbrauchsmaterialereignisse über das Xerox System nachverfolgen.
Umfassende Selbsthilfe
Direkt nach der Installation Ihres Geräts steht Ihnen die erste Support-Option zur Verfügung: Das benutzerfreundliche Gerätedisplay zeigt Ihnen Informationen zu häufigen Problemen sowie eine Vielzahl von weiterführenden Hinweisen an. Zusätzlich enthält die Dokumentation im Lieferumfang des Geräts hervorragend strukturierte Anleitungen zu Problemlösung und Gerätewartung.
Vorteile, die Sie begeistern.
- Der Support Assistent liefert rechtzeitig Infos zu Serviceeinsätzen oder Materialbestellungen
- Am Xerox-Berührungsbildschirm werden aktuelle Ereignismeldungen angezeigt
- Sie sparen sich den Anruf bei der Xerox-Hotline
- Stellt eine Verbindung zum Xerox Service Manager her und gleicht den Status mit offenen Tickets ab