„Wandeln Sie Berge von Dokumenten in durchsuchbare PDF Dateien um, die Sie bei Bedarf schnell wiederfinden.“
Klein. Fein. Schneller.
Unternehmen müssen in der Lage sein, ganze Aktenberge schnell und ohne Umwege zu digitalisieren. Damit dies gelingt, sind unsere platzsparenden Doppelkopf Scanner ideal für den Schreibtisch. Mit einem Tastendruck digitalisieren Sie Belege, Rechnungen und sogar Visitenkarten. Zudem können die zu durchsuchenden PDF-Dateien direkt in ein Dokumentenmanagementsystem gescannt und schnell wiedergefunden werden. Digitale Dokumente können geteilt, organisiert und vor Dritten geschützt werden.
Scannen mit einem Tastendruck. Inklusive Optimierung.
Sofern Dokumente unschöne Flecken, Falten oder Lochmarken aufweisen, werden diese durch die intelligente Scanbereinigung behoben. Weiterhin wird die Bildqualität verbessert und Seiten gegebenenfalls geradegerichtet. Die optische Klarheit des digitalen Dokuments ist wichtig, um das OCR Ergebnis nicht zu beeinflussen.
Xerox® Documate Scanner
[scannen]